Bowlbook Release 1.2 veröffentlicht/End of Life für 1.0

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die erste Version des Bowlbook-Versionsreihe 1.2, 15 Tage eher als geplant, seit heute verfügbar ist. Damit fällt das 1.2.0-Release auf den Tag genau auf das Ende des Lebenszyklus der 1.0-Reihe, die im April 2010 das erste Mal das Licht der Welt erblickte. Damit wird es für die Versionsreihe 1.0.x ab heute keine weiteren Sicherheitsupdates und keinen weiteren Support mehr geben.

Mit der Veröffentlichung der Version 1.2 wird damit das Ende des Lebenszyklus der Versionsreihe 1.1.x für den 31.01.2011 bekannt gegeben.

Wir möchten alle unsere Kunden bitten, sich wegen eines Migrationstermins mit Ihrem wm it&consulting-Ansprechpartner in Verbindung zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Bowlbook veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.